Whirlpool

Filter

9 Artikel

View as Grid List
Absteigende Reihenfolge auswählen
per page
  1. Aquavia SPA Einstiegstreppe BASIC
  2. Aquavia SPA Nordic Insulation System Aquavia SPA Nordic Insulation System
  3. Aquavia SPA Cover-Lift Aquavia SPA Cover-Lift
  4. Aquavia SPA Einstiegstreppe PREMIUM
  5. Aquavia SPA WiFi-Bedienfeld Balboa
  6. Aquavia SPA Dämmsystem EcoSpa
  7. Aquavia SPA Bluetooth Audio 2.1
  8. Aquavia SPA Aqualife 5 - Aqualife-Whirlpool weiß/graphite Aquavia SPA Aqualife 5 - Aqualife-Whirlpool weiß/graphite
  9. Aquavia SPA Aqualife 7 - Aqualife-Whirlpool weiß/graphite Aquavia SPA Aqualife 7 - Aqualife-Whirlpool weiß/graphite
Filter

9 Artikel

View as Grid List
Absteigende Reihenfolge auswählen
per page

Ein Whirlpool ist der Inbegriff für Wellness. Er bringt Entspannung in den Alltag und sorgt für mehr Lebensqualität. Für die Familie bringt ein Whirlpool Zeiten der Zusammengehörigkeit in entspannter Atmosphäre.
Alle, die zu Verspannungen neigen, finden im warmen Wasser durch den gezielten Einsatz der Massagedüsen eine Linderung der Beschwerden.
Mit Musik, Düften und Kerzenlicht kann sich jeder zuhause Stunden des perfekten Wohlbefindens schaffen.
Bevor es jedoch soweit ist, müssen einige Punkte überlegt werden:

  • Der Standort für den Whirlpool muss so gewählt werden, dass alle notwendigen Anschlüsse vorhanden sind.
  • Die Tragkraft des Untgergrunds muss einem Gewicht von gut 1.000kg standhalten.
  • Je nach Platzwahl muss geprüft werden, ob der Whirlpool überhaupt durch die Tür passt.
  • Grundsätzlich erhebt sich die Frage, ob der Whirlpool draussen oder drinnen stehen soll, passt er ins Bad oder doch lieber in den Keller, auf die Terrasse oder in den Wintergarten?
  • Steht der Whirlpool draussen, braucht er als Schutz einen passenden Dome. Außerdem sind hier höhere Energiekosten zu berücksichtigen.